Übersicht

Meldungen

Vielen Dank!

Herzlichen Dank an all meine Wählerinnen und Wähler für die Wahl zum Oberbürgermeister unserer Stadt Reutlingen. Danke auch an all diejenigen, die zur Wahl gegangen sind, Danke an die Kandidaten für den lebendigen und fairen Wahlkampf und nicht zuletzt,…

Podium der Grünen

https://www.keck-kanns.de/wp-content/uploads/sites/876/2019/02/WhatsApp_Video_2019-02-21_at_16.22.23.mp4…

Wahl

https://www.keck-kanns.de/wp-content/uploads/sites/876/2019/02/Animation___keck_Schaffts__HD.mp4…

Zehn Punkte, die mir wichtig sind

Ich höre zu und spreche mit den Menschen auf Augenhöhe, bevor Entscheidungen getroffen werden. So sind beispielsweise die Anliegen der Bürgerschaft in den Bezirksgemeinden und den Wohngebieten sehr unterschiedlich. Die verschiedenen Problemstellungen müssen daher auch individuell geprüft und…

Vor Ort im Hohbuch

https://www.keck-kanns.de/wp-content/uploads/sites/876/2019/02/WhatsApp_Video_2019-02-14_at_21.09.52__2_.mp4   Im Hohbuch zu leben bietet einige Vorteile. Es gibt hier aber auch Herausforderungen. Welche das sind und was ich vorhabe, sehen Sie hier im Video.

Zehn-Punkte-Programm für das Handwerk

Dieses Zehn-Punkte-Programm habe ich am 10.12.2018 im Rahmen einer Podiumsdiskussion vor der Kreishandwerkerschaft Reutlingen vorgestellt: Die Vergabe von öffentlichen Aufträgen führt immer wieder zu großem Missmut, auch im Gemeinderat. Hier könnten wir mittels kleinerer Lose eine beschränkte Ausschreibung umsetzen. Die…

Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei allen meinen Wählerinnen und Wählern in Reutlingen. Nun geht es in den kommenden drei Wochen darum, noch mehr Menschen in unserer Stadt von meinen Ideen und mir als Oberbürgermeister zu überzeugen, um auch im zweiten Wahlgang die…

Der Kandidatencheck – Südwestpresse

In diesem Kurzvideo geht es unter anderem um den VFB Stuttgart und meine größte Stärke. Reinschauen lohnt sich! https://www.swp.de/suedwesten/staedte/reutlingen/reutlinger-ob-wahl-der-kandidatencheck_-thomas-keck-29301969.html    …

RTF im Gespräch mit Thomas Keck

Im Gespräch mit RTF.1 Regionalfernsehen ging es unter anderem um meine persönliche Biografie sowie meine Ziele für Reutlingen. Im Gespräch mit den OB-Kandidaten für Reutlingen – Thomas Keck auf Youtube Inhalt laden…

Keck in Rommelsbach

Am Samstag, 29.12.2018, war der Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl Reutlingen, Thomas Keck, in der Bezirksgemeinde Rommelsbach, um sich vor Ort den Wählerinnen und Wählern…

Vorrang für Fahrrad, Bus und Bahn

Reutlingen ist stark. Wir sind stolz auf unseren wirtschaftlichen Erfolg. So viele Menschen in Reutlingen haben Arbeit wie nie zuvor. Aber jeder Erfolg bringt auch Herausforderungen mit sich. Wenn mehr Menschen zur Arbeit pendeln, dann wird der Verkehr zur Qual.

Respekt für die Leistung eines jeden Menschen

Es ist zum Vorteil aller, wenn keiner einen Nachteil hat. Das ist meine feste Überzeugung. Ich will keine Gesellschaft, die Gewinner und Verlierer produziert. Mein Ziel ist, dass eine Gesellschaft gemeinsam gewinnt. Was wären wir in Reutlingen ohne unsere Ingenieure?…

Schluss mit Spekulation. Die Stadt baut selbst.

Die entscheidende Frage für Reutlingen ist, wie wir Wohnraum schaffen. Denn wie wir bauen, prägt für lange Zeit unsere Stadt. Reutlingen braucht mehr Wohnungen. Darin sind sich alle einig. Der Unterschied zwischen denjenigen, die in Reutlingen antreten, um Oberbürgermeister zu…

Wer ich bin

Ich bin in Reutlingen geboren und aufgewachsen. Seit vielen Jahren bin ich hier beruflich und politisch tätig und setze mich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt ein.

Spenden

Wollen Sie meine Wahlkampagne finanziell unterstützen? Ich freue mich über jede Überweisung – ganz gleich welcher Höhe – auf folgendes Konto:   Kreissparkasse Reutlingen BIC: SOLADES1REU IBAN: DE27 6405 0000 0001 9097 39 Empfänger: SPD-Ortsverein Reutlingen Zweck: Spende Wahlkampf /…

Termine